alt  

Tischtennis bei der SG Kosel/Fleckeby

Sporthalle Fleckeby

Spartenleiter: Achim Messerschmidt, 04354 / 800036
Jugendtrainer: Hauke Renkhoff, 04354 / 9964539 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Die Sportvereine SV Fleckeby und TSV Kosel bilden eine Spielgemeinschaft.

Jeder, der Lust hat, Tischtennis zu spielen (egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittener - ob Jung oder Alt), laden wir ein, während der Trainingszeiten hereinzuschauen und mitzumachen. Bitte Hallenschuhe mit heller Sohle mitbringen.

 

Freitag 17.30 bis 19.00 Uhr Kinder und Jugendliche
Freitag 19.30 bis 22.00 Uhr Erwachsene

 

Unsere Tischtennis-Jugend in der Saison 2018/19

Zur Zeit besuchen 11 Kinder & Jugendliche regelmäßig unser Training. Zwischenzeitlich sind auch 2 Mädchen dazu gestoßen.

Wir trainieren freitags von 17:30 bis 19:00 Uhr. Unser Trainerteam besteht aus 4 Trainern (Hauke, Melanie, Harald, Angela), davon 2 mit einer D-Lizenz.

Aktuelle Saison 2018/2019

In der Herbstserie belegte die Mannschaft nach einer Hin- und Rückrunde den 5. Platz in einer gemischten Staffel aus A-Schülern und Jungen.

Auch in der Frühjahrsserie haben wir diese Mannschaft wieder in der Kreisliga in der „Jungen“-Klasse gemeldet.

Die Ergebnisse unserer Tischtennis-Jugend findet Ihr hier

Mannschafts-Kreispokal Schüler A 2018

Wir sind mit 3 Schüler-A-Spielern, die eine Mannschaft bilden, nach Osterby gefahren. Dort haben wir uns beim Spiel-Modus „jeder gegen jeden“, bei fünf Mannschaften, ungeschlagen den Kreispokal gesichert.

Köslin-Bublitz-Pokal Schüler A 2018

Auch hier sind wir mit drei Schüler-A-Spielern nach Aukrug gefahren. Wir konnten uns, nach einem neuen Spielmodus, den Mannschaftspokal sichern und haben dadurch ein Wochenende im Sporthotel Malente gewonnen, welches durch den Kreis gesponsert worden ist. Das Wochenende wurde durch die drei Spieler und einem Betreuer und dem zweitplatzierten TSV Aukrug, in der ersten Herbstferienwoche wahr genommen. Wir hatten dort sehr viel Spaß und die Trainingsmöglichkeiten waren sehr gut.

 Vereinsmeisterschaft

Malte Börm gewann den Titel im Einzel, Merlin Grimm und Paul Struck im Doppel.

 

Kreismeisterschaften 2019

Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften in Eckernförde belegte Malte Börm in der C-Klasse im Einzel den zweiten Platz. Auch im Doppel errang er Silber.

 

 

Die SG Kosel/Fleckeby in der 2. Kreisklasse


Das Team spielt in der 2. Kreisklasse, nach fünf Punktspielen belegt die Mannschaft einen der vorderen Ränge. Der Abstieg sollte kein Thema sein. 

Hier findet Ihr die aktuellen Spielpläne und Ergebnisse.

Vereinsmeisterschaft

Hauke Renkhoff gewann den Titel im Einzel, Malte Börm und Hauke Renkhoff im Doppel.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


.

###BLANK###

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok